Excel Tabelle auf Etikett

Hallo,

Ich möchte in unserem Lager von den veralteten Karteikartenreiter an den Ersatzteilen wegkommen.

Ich habe einen Etiketten Drucker und eine Excel Tabelle mit 1.000 Artikeln.

In der Excel steht A Menge, B Artikelbezeichnung, C Artikelnummer, und D Lagerort.

Ich möchte nun diese Excel auf die Etiketten drucken.

Also vier Spalten pro Etikett.

Das Nonplusultra wäre dann, das unter A und C noch der Barcode drunter wäre.

Ich habe einen Zebra Gk420t Printer

Wer kann mir helfen ?

Mit Word - Serienbriefe - Etiketten kannst Du die Excel Daten aufs Etikett bekommen.

Sehr gute Idee :ok_hand::+1:
Dankeschoen