Hallo Christa,
wieder vorab: schau ins Bugs-Brett, warum ich dir nicht auf
die E-Mail antworten konnte.
das ist Vergangenheit, schau du ma ins Bugsbrett und geb Catrin Bescheid über deinen neuen Versuch mir intern zu mailen.
Oder hast du gar meine Antwort
erhalten und die zurückgekommene E-Mail war nur ein Bug?
)
Die Macht hätte/hatte ich, genauer ich mit Hilfsprogrammchen da ich bei som Kram ahnungslos bin wie man das programmiert.
Ich hatte mal ein Programm, damit konnte ich jedem, auch dir eine Mail schicken mit beliebigem Absender. Ja, ich glaube ich hätte dir damals eine neue Mail schicken können die du als zurückgekommene auffassen mußt.
Ich beteure aber, nein ich hab in dem Fall nix gedreht.
ach, gar nicht sicher daß eine PT notwendig ist.
Ich will so wenig „Handarbeit“ wie möglich, es ist mir aber
auch nicht klar, wie mächtig (oder auch nicht) Pivot-Tabellen
sind.
K.A., von Pivot-Benutzern/Kennern höre ich Verlautbarungen wie, leicht zu lernen, einfach, mächtig. Als Pivot-Nichtbenutzer kann ich dazu nix sagen.
Persönliche Daten anonymisiere, wichtig ist daß die
Tabellenstruktur speziell der Breite der Spalten erhalten
bleibt. Datensätze auf 30-60 minimieren.
Das ist schon schwierig. Es sind insgesamt nur 53 Datensätze,
und es sind Mitgliedsnummer, Geburtsdaten, Anschriften,
Telefonnr., Bankdaten … wie soll ich die anonymisieren? 
Okay, dann schicke die ganze Mappe. Zum anonymisieren. In deinem Fall geht es ja nicht um die Zelldaten, wenn ist deren Spaltenbreite von Belang.
Also kannst du unheimlich fix anonymisieren. Auch 100.000 Datensätze 
Ich gehe davon aus du hast Zeile1 als Überschriftszeile.
Also steht ggfs. in A1 „Mitgliedsnummer“, okay, dann schreibe in A2
Mgn0000001
oder auch nur
M0000001
Wenn das in A2 steht dann wissen alle hier die dir helfen können aus A1 daß es die Mitgliedsnummer ist.
In B2 schreibste
V0000001
wenn in B1 Vornamen steht.
Das machste für die ganze Zeile 2. Die Anzahl der Nuller richtet sich nach der Zeichenanzahl der Originalwerte, wie breit sind die.
Dann markierst du die rechteste Zelle in A2. Gehst mit der Maus auf die untere rechte Ecke der Zelle, das Cursorbild ändert sich, und ziehe das nach unten bis 53 Zellen „voll“ sind.
Jetzt sind deine Daten anonymisiert und du kannst hochladen.
Zumindest in Excel derart die Daten anonymisiert. In Word kann es dich den Job kosten was vergleichbares zu tun wenn du auf etwas anderes nicht achtest.
Das „andere“ ist „Änderungen verfolgen“. Oder gibts das schon in Excel und ich hab das verpennt?
Dann gehe unten mit rechts auf die Tabellenreiter und verschiebe Zeile 1 als Kopie in eine neue Mappe. Dort dann wie von mir gesagt.
Würden 3-4 Datensätze reichen? Wenn mehr notwendig sind, dann
kann ich mir die Tabelle gleich per Hand in das gewünschte
Format bringen.
Müssten auch alle Spalten ausgefüllt sein,
oder reichen diejenigen, die ich geändert haben möchte?
Ich glaube nach meinem Anonymisierhinweis zeigste uns alle 53 Zeilen.
Dann flüster uns mal alles andere was wichtig ist. Hochformat
oder quer. Schriftart, Schriftgröße, Fettdruck bei welchen
Zellen.
Bei der Breite (15 Spalten) ist Querformat wohl besser,
Schriftart ist egal, irgendeine Standardschrift (Times New
Roman z. B.) in 11-12pt, Fettdruck nur in der Kopfzeile.
Ich hoffe du lädst keine Mappe ohne Kopfzeile hoch
Je genauer wir wissen was du, die Mappe, genau brauchen, desto genauer können wir helfen.
Excelversion, Druckername, und all das was ich grad vergesse
zu fragen
Office 2007 momentan, 2010 wäre aber auch ok.
Okay.
Druckername?? Das sollte druckerunabhängig möglich sein, ich
möchte nicht nur auf dem einen Drucker drucken können. 
Okay.
Gruß
Reinhard