Hallo
Ich habe hier für eine Gruppe Leute ihr Wochengewicht festgehalten (mit einer Excel 2007 Tabelle).
Also links Aufsteigend die Namen und dann nach rechts hin das Wochengewicht.
Nun möchte ich gerne ein Liniendiagramm haben, bei der jeder seinen Gewichtsverlauf sehen kann. Ich kann wohl alle Felder markieren und dann ein Solches Liniendiagramm erstellen, aber dann sind dort natürlich viele Linien übereinander und niemand sieht so recht, welche Linie nun zu ihm gehört und welche nicht.
Natürlich kann ich für jede Reihe ein eigenes Diagramm erstellen, was ich jetzt auch vor hatte, aber vorher wollte ich hier noch Fragen ob es wohl irgendwie eine Möglichkeit gibt, die Linien irgendwie z.B. Untereinander zu bekommen (Gestapelte Linien habe ich ausprobiert, aber dann werden alle Werte Stapelweise zueinander gerechnet und der oberste wiegt einige Tausend Kilo )
Oder das man für jeden einzelnen wert ein Diagramm ausgeben kann, aber eben nicht jede einzelne Linie markieren muß, sondern eben alle und dann wird eine „Großgrafik“ ausgegeben.
Wie gesagt, ich kann es auch einzeln machen, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das alles zu vereinfachen.
Vielen Dank