Hallo,
ich habe ein verrücktes problem. ich habe eine exceltabelle erstellt mit vielen unterschiedlichen formeln und zeilen und spalten. soweit so gut. die wollte ich jetzt ausdrucken. und habe den entsprechenden bereich markiert.
mußte auf mehreren din a 4 seiten ausgedruckt werden. wollen sie änderungen speichern ? ja ! Scheisse !!!
jetzt steht auf meiner tabelle „SEITE 1“ „SEITE 2“ usw.
wie kriege ich das wieder weg ?
möglicherweise hast Du im Menü Ansicht die Option „Seitenumbruch-Vorschau“ versehentlich angeklickt. Wenn das der Fall sein sollte einfach im Menü Ansicht auf „Normal“ klicken und alles ist wieder in Ordnung!
oder
du hast versehentlich beim Seite einrichten bei Kopf- und Fußzeile einen Eintrag gemacht.
Wenn das nicht zum Erfolg führt, kannst Du das Problem noch etwas genauer Beschreiben? So ganz schlau werd ich da nicht draus.
Gehe mal zur Seitenansicht, wähle Layout aus, in Seite einrichten Kopfzeile / Fußzeile ausuwählen . Wenn jetzt Seite 1 in der Fußzeile oder Kopfzeile eingetragen ist, die Benutzerdefinierte Fuß- oder Kopfzeile anklicken. Den Abschnitt markieren und mit Entf löschen. Mit OK bestätigen und deine Seite 1 usw. sollten weg sein.
ich habe ein verrücktes problem. ich habe eine
exceltabelle erstellt mit vielen unterschiedlichen formeln und
zeilen und spalten. soweit so gut. die wollte ich jetzt
ausdrucken. und habe den entsprechenden bereich markiert.
mußte auf mehreren din a 4 seiten ausgedruckt werden. wollen
sie änderungen speichern ? ja ! Scheisse !!!
Na, na , na, wohl nicht die Seitenansicht verwendet?
jetzt steht auf meiner tabelle „SEITE 1“ „SEITE 2“ usw.
wie kriege ich das wieder weg ?
Wo steht das „auf der Tabelle“. Wahrscheinlich unter „Seite einrichten“ Kopfzeile, Fußzeile, … alles leeren, dann erscheinen nur die Daten.