Excel-Vorlage Arbeitszeit

Hallo,

gibt es eine (kostenlose) Vorlage, in der ich meine geleistete Arbeitszeit eintragen kann und die dann anhand meiner Wochenarbeitszeit Plus- oder Minusstunden berechnet?

Danke
Petra

Grüezi Petra

gibt es eine (kostenlose) Vorlage, in der ich meine geleistete
Arbeitszeit eintragen kann und die dann anhand meiner
Wochenarbeitszeit Plus- oder Minusstunden berechnet?

Ja… :wink:

Schau dich doch mal hier bei meinen Arbeitsrapporten um - ich verwende einen davon seit Jahren selbst:

http://users.quick-line.ch/ramel/Files/ARBEITS-RAPPO…

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel

• MVP für MS-Excel -

Hallo Thomas,

so etwas habe ich gemeint. Vielen Dank!

Viele Grüße
Petra

@Mod Sieht gut aus, was für die FAQ? m.T.

Schau dich doch mal hier bei meinen Arbeitsrapporten um - ich
verwende einen davon seit Jahren selbst:

http://users.quick-line.ch/ramel/Files/ARBEITS-RAPPO…

Grüezie Thomas,

das Thema Arbeitszeitberechnung ist ja nun wahrhaft ein Dauerbrenner im Excelbereich.
Egal ob jetzt wie anscheinend hier jemand da für sich eine kleine Lösung sucht oder aber jmd braucht eine gewaltig große Lösung für das Gleiche aber halt mit Einbezug von örtlich unterschiedlichen Feiertagen, Schichtdienstzuschlägen, im Außendienst Zuschläge für über 50 km von der basis und es gibt da tausend Dinge.

Wie auch immer, so oder so werden hier immer wieder Fragen zu dem Thema auftauchen. Natürlich nicht alle, aber manche könnte man schon durch Verweis auf die FAQ oder Brettbeschreibung „erschlagen“.
Wie z.B. Darstellung/Umgang mit negativen Zeitwerten usw. oder deinen Rapports wie in diesem Fall.

PS: Daß ich dir schreibe und Alex als FAQ-Betreuer nicht anmaile hat Gründe. Technische Gründe, nix schlimmes :smile:

Gruß
Reinhard

Grüezi Reinhard

Das könnte durchaus etwas für die FAQ sein, ich kann dort aber nix ausrichten und bin daher eher der falsche Adressat.

Maile daher doch Alex dennoch direkt an.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel

• MVP für MS-Excel -

Das könnte durchaus etwas für die FAQ sein, ich kann dort aber
nix ausrichten und bin daher eher der falsche Adressat.
Maile daher doch Alex dennoch direkt an.

Grüezie Thomas,

okay, ich mach das sofort. Ich maile Alex an und wegen den gesagten techn. Schwierigkeiten auch den w-w-w Support.
Kannst also diese kleine Beitragsfoge löschen.

Dir noch viel Spass da in SA :smile:

Gruß
Reinhard

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel

• MVP für MS-Excel -

Grüezi Reinhard

okay, ich mach das sofort. Ich maile Alex an und wegen den
gesagten techn. Schwierigkeiten auch den w-w-w Support.

Welcher Art sind denn deine technischen Probleme?
Geht es um den Punkt der auch im Bugs und ALK-Brett diskutiert wird?

Dann kannst Du auch mir mal über den Brief eine Nachricht zukommen lassen, die ich dann umgehend beantworten werde. Empfangen wirst Du die Antwort aber eben nicht direkt von mir sondern von w-w-w.

Kannst also diese kleine Beitragsfoge löschen.

Werde ich tun, resp. einfach abschliessen.

Dir noch viel Spass da in SA :smile:

Danke, es war sehr interessant und schön hier - in 6 Stunden werden ich abgeholt und wieder zum Flughafen gefahren.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel

• MVP für MS-Excel -