Excel Wenn UND mit zwei Kriterien und Minuszahlen

Hallo,
hänge an einem kleinen Problem, liegt vllt. an mir aber sicher bin ich nicht.

In meiner Spalten (BC und BD stehen in den Zellen folgende Werte.

Spalte BC Zeile 1 = „1“ in Zeile 2 „10“ in Zeile 3 „2“ und in Zeile 4 „2“ in der dazugehörigen Spalte BD stehen folgende Werte.
Spalte BD Zeile 1 = „3,4“ in Zeile 2 = „0,8“
in Zeile 4 = „-2,5“ und in Spalte 5 = „-1,4“

Das Problem, die „2“ müsste in der Spalte eigentlich als „02“ dargestellt werden, aber beim kopieren aus dem Netz wandelt Excel das in die Zahl „2“ um. Selbst vorher das Feld formatieren als Text funktioniert nicht.

Also hab eich mit der Funktion Wenn/Dann/ Sonst mir die Formel erstellt und bei der Zahl „2“ dann mit Und weiter gearbeitet und die Spalte BD dazu genommen.

Die Formel funktioniert solange bis ich auf eine Minus Zahl treffe. Dann wird mal #Wert geschrieben, mal #NV und mal kommt die 0.

1= 1
10 = DCX1
2 = 2
02 = DCX2

Da aber die 02 nicht funktioniert, habe ich geschrieben, wenn in Spalte BD der Wert kleiner -1,5 ist dann soll als Ausgabe das DCX2 erscheinen und wenn der Wert größer -1,5 ist dann dann soll 2 erscheinen.

Aber irgendwie mag der mich mal eben nicht.

Zur Zeit arbeite ich nur mit der Formel, weil ja die ander Probleme mit dem Minus vor der Zahl hat

=WENN(BC3=10;„DCX1“;WENN(BC3=2;„DCX2“;WENN(BC3=1;„1“;"")))

Habe also das Und weggelassen, weil es nicht funktioniert.

Wo ist der Fehler, wie muss man bei zwei Kriterien die Formel erstellen?

Wäre über eine Hilfe dankbar, sitze schon das zweite Wochenende an dem Ding und bekomme es nicht hin. Denn meine Datenbank hat pro Wochenende ca. 400 Spiele und ich versuche mit diversen Filtern die Chance auf richtige Tipps im Fussball hin zu bekommen.

Einen schönen Abend und vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß Hans Holger

NACHTRAG:
Lösung wurde gefunden, Dumm wenn man > und -1,5);„DCX2“;WENN(UND(BC1=2;BD1