Excel Zeilenmarkierung

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich bzw. eine Freundin das Problem wenn sie eine Zeile markieren will gleich 4 Zeilen markiert werden. Gibt es eine Einstellung das zu ändern?

Hallo

Kann es sein dass da irgendwo in dem Excel arbeitsblatt zellen verbunden sind???
Dann würde das daran liegen !

Kannst mir auch die Excel-file schicken - wenns nix geheimes is - und bitte virenfrei…

an:

[email protected]

dann würd ich mal drüber gucken…

Grüße…

Hallo Kabuki_79

Ist es möglich, dass in dieser einen gewünschten Zeile irgendeine Zelle mit welchen darunter verbunden ist, also genau mit 4 Zellen untereinander?

Mal so als Idee…
VG
Andorinha

Versuche mal bei OPTIONEN BEARBEITEN.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich das Problem noch nie hatte.
I.

Hallo Andorinha,

verbunden sind die Zellen nicht. Es ist auch egal welche Tabelle. Es passiert bei jeder :frowning:

Trotzdem lieben Dank
Kabuki

Hallo Quincine,

leider ist diese Tabelle nicht für andere Personen gedacht. Aber trotzdem lieben Dank für dein Angebot.

Grüße, Kabuki

Werd ich mal ausprobieren.
Merci

liebe Grüße
Kabuki

Hallo Kabuki,

diese Anfrage habe ich nicht so recht verstanden. Auf welche Weise werden die Zeilen markiert?

kann es sein, dass sie die zeilen fixiert hat?!

Hallo,

nein, die Zeilen nicht nicht fixiert.
Komisch?

Hallo Datenhexe,

also ich klicke auf eine Zelle und die 4 darunter liegenden werden auch markiert.

Komisch, oder?

Hallo Kabuki,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte wenig Zeit und war auch noch krank. Bei diesem Phänomen kann ich Dir leider auch nicht helfen. So etwas hatte ich noch nie.

LG Datenhexe