Hallo,
möchte gerne eine nach Begriffen (Spalte G) sortierte Tabelle („alt“) abgleichen mit einer neueren Version („neu“). Dabei können einige Begriffen weggefallen sein und andere sind hinzugekommen. Auch kann die Zahl der Begriffe in „neu“ größer oder kleiner sein als in „alt“.
Letzlich kommt es mir darauf an, dass die Begriffe sowohl in „alt“ wie auch in „neu“ nach Weiterbearbeitung immer in der gleichen Zeile stehen („ZS_neu“), damit ich die zu dem Begriffen zugehörigen Werte später miteinander vergleichen kann.
Da die Tabelle im Original fast 10.000 Begriffe enthält und ich ca. einmal im Monat neu herunterlade, ist die Sache manuell kaum zu bewältigen.
Meine Frage daher: gibt es hier jemand, der jemand kennt, der jemand kennt, der ein ganz klein wenig (oder auch sehr viel mehr) Ahnung von Makros hat und sich hier austoben möchte. Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Jörg
P.s.: suche noch eine Möglichkeit, die Datei zu posten. Rapidshare hat da in der Bedienungsabfolge irgendwas geändert, und im Moment blicke ichs noch nicht.