Excel Zellenfarbe in indirekten Bezug mit übernehmen

Hallo Excel-Experten,

ich suche nach einer Möglichkeit die Farbmarkierung einer Zelle in eine neue, durch indirekten Bezug erstellte Zelle, zu übernehmen.
Bsp.:
Die Zelle A5 ist farbig markiert.
In Zelle C18 beziehe mich auf A5 und die Markierung soll mir angezeigt werden.

Vielen Dank!

Moin,

wie werden Zellen markiert?

Zellen erhalten ihre Farbe durch händisches Einfärben oder durch bedingte Formatierung. Das Eingefärbte kann man nicht abfragen.

Gruß
Ralf

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.