ich habe in Excel eine einseitige Liste erstellt. Sie existiert schon seit Langem, ab und zu ändere ich darin einige Einträge und drucke sie aus.
Das ging bisher problemlos. Jetzt aber gibt es zunächst eine Störungsmeldung im Drucker, nach Druck auf die Resettaste (des Druckers) kommt die Liste dann auf zwei Seiten verteilt raus. Die Stelle, wo es abbricht, ist bei verschiedenen Ausdrucken etwa in der Mitte, aber mal etwas höher mal etwas tiefer.
An falschen Randeinstellungen liegt es nicht. In der Seitenvorschau wird die ganze Seite korrekt angezeigt. Neustart des Programms hat nichts gebracht.
Hi, ich bin zwar kein Profi, aber ich denke, es könnte am Druckbereich liegen.
Unter Datei\ Druckbereich
gibt es die Auswahl zwischen Druckbereich festlegen und Druckbereich aufheben…
vielleicht geht das damit.
Einfach mal aufheben und danach eine neue Seitenansicht anschauen…
Gruesse
Phil
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
manchmal übersieht man ja die einfachsten Dinge, aber leider trifft deine Idee nicht zu.
Wenn es am Druckbereich läge, müssten in der Vorschau zwei Seiten angezeigt werden und der Seitenwechsel immer an derselben Stelle erfolgen. Die Seite wird aber komplett angezeigt und der Wechsel ändert sich bei jedem Ausdruck um einige Zeilen höher oder tiefer. Er trennt auch nicht sauber, sondern zerfetzt manchmal eine Zeile.