Hallo, ich möchte in Excel aus 2 verschiedenen Spalten mit je 10 (oder variable Größe) Mannschaften per Zufall 3 (oder mehr) Spielpaarungen ermitteln. Wie gehe ich vor? Gruß Achim
Hallo, ich möchte in Excel aus 2 verschiedenen Spalten mit je
10 (oder variable Größe) Mannschaften per Zufall 3 (oder mehr)
Spielpaarungen ermitteln. Wie gehe ich vor? Gruß Achim
Hallo Achim,
würde Dir gerne helfen, allein die Angaben sind zu vage.
Biete Dir an die Datei wie Du sie jetzt hast mir zu mailen und dort noch mal beschreiben was wann weshalb passieren soll.
Meine E-Mail: [email protected]
Bis bald??
Jürgen
was sind das für Menschen die hier Fragen zwar Fragen stellen können, aber entweder zu ungebildet oder einfach nur zu doof sind, zu antworten,(ich verlange noch nicht mal Dank) nach dem man Ihnen geholfen hat?
Es ist mir unbegreiflich wie das sein kann!!!
DANKE achim23!!!
Hallo Jürgen, Danke für Dein Angebot, mir in Excel weiterzuhelfen. - Auf Deine Frage kann ich Dir antworten: Es sind z.B. Menschen, die wegen PC-Systemausfalls oder Krankheit (oder beidem) nicht sofort antworten und sich bedanken können.- Gruß Achim
Hi Achim,
wenn es denn so war/ist, entschuldige bitte.
Habe da allerdings starke Zweifel denn das hättest Du mir auch an genannte Adresse senden können, mir bleibt nur dieser Plattformweg da ich keine Adresse von Dir habe.
Ich für meinen Teil bin es leid, musst Du aber nicht persönlich nehmen, aber ich werde auf diesem Weg niemandem mehr zur Verfügung stehen. Du bist einer von vielen wo kein Feedback kommt, oder ein zumindest fragwürdiges.
Ich bin auch hauptsächlich in einem anderen Forum unterwegs, dort funktioniert die Kommunikation besser.
Ist vllt. ein W-W-W Problem, ich weiß es nicht, aber der Suchende kann ja auch seine Frage direkt in der richtigen Kategorie ins Forum stellen.
MfG
Jürgen
Hallo, ich möchte in Excel aus 2 verschiedenen Spalten mit je
10 (oder variable Größe) Mannschaften per Zufall 3 (oder mehr)
Spielpaarungen ermitteln. Wie gehe ich vor? Gruß Achim
Hallo Achim, sorry, erst heute habe ich deine Frage gelesen, leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Gruß Ute