Excel. Zwei Spalten vergleichen und in der dritten Spalte anzeigen, was in der zweiten Spalte Nicht vorhanden ist

Hallo.
Ich möchte mit Excel zwei Spalten miteinander vergleichen und in der dritten Spalte alles auflisten, was in der zweiten Spalte nicht vorhanden ist.
Eigentlich ganz genau das:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=84
In C1 habe ich die Formel eingegeben und es erscheint auch die 0, weil kein Eintrag gefunden wird, aber dann komm ich nicht mehr weiter. Es steht als nächsters die Formel für die Anzahl. Ich weiß nur nicht, wo ich diese Formel eingeben soll, denn ohne die funktioniert das Ganze nicht.
Vielen Dank

Hallo,

sollen 2 Spalten verglichen werden oder nur abgefragt werde, ob die 2. Spalte einen Inhalt hat?

Den Inhalt der 2. Spalte (B) alphanumerisch prüfen, Formel in Spalte C: WENN(B1=" „;„leer“;“ ")

Den Inhalt der 2. Spalte (B) numerisch prüfen, Formel in Spalte C: WENN(B1=0;„leer“;" ")

Gruß

ET

In der Spalte C sollen die Nummern stehen, die Spalte A hat, aber nicht Spalte B.

Wie kann ich eine Formel in die Spalte C hineinfügen? Vielleicht ist es gerade das, was ich mit der Formel =ANZAHL2(A1:A99)-ANZAHL(VERGLEICH(A1:A99;B1:B99;0)) machen muss.