Excel2016-- Liniendiagramm

Wie kann ich den das Liniendiagramm fortlaufend anzeigen lassen, also dass die Linien sich pro Jahr aneinander reihen und nicht alles übereinander

Hallo,

kurz und knapp: indem Du eine Spalte mit dem Datum hast und eine mit dem Preis.

Grüße
Pierre

1 Like

ja und dann?

und dann machst Du daraus ein Diagramm. Automatisch ergibt sich eine fortlaufende Linie über die angegebenen Jahre hinweg.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.