Excel365: Datum-Steuerelement in 64bit-Version?

Hallo zusammen.
In einer Excel-Datei verwende ich zum Auswählen und festlegen eines Datums das Steuerelement DTPicker. Leider ist dieses nur in der 32bit-Version verfügbar.
Gibt es etwas Vergleichbares auch für die 64bit Version? Ich weiss es gibt Zusätzliche Software als Addin, aber ich würde gerne irgendein Objekt aus der Office-Umgebung nehmen, um die Portabilität der Datei zu erhöhen. Gibt es ein solches, und wo finde ich das?
Sollte ich vergessen haben wichtige angaben zu machen, die weiterhelfen, weist mich bitte darauf hin!
Beste Grüße
Hans