ich versuche seit Tagen meinen Word Lieferschein mit meiner Excel-Adresslist zu verknüpfen. Aber irgendwie steh ich aufm Schlauch
Ich will keinen Serienbrief erstellen, sondern wenn ich die Adresse in word eingeben automatisch auf meine Excelliste zugreifen können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich kenn nur diese Verbindung:Beschreibung für Office 2003, sollte aber in vorgängerversionen genauso gehen:
Word öffnen
Neues Dokument oder vorhandenes…
Dann Menü - Einfügen - Objekt
Aus Datei erstellen
Datei mit Durchsuchen wählen
Haken setzen bei Verknüpfen (bei Office2k3 wired unten als Ergbnis angezeigt: Fügt den Inhalt der Datei in IHr Dokument ein und stellt eine Verknüpfung zur Quelldatei her. Änderungen in der Quelldatei erscheinen auch in Ihrem Dokument.)
aber vielleicht hilft der LinK weiter? : http://www.office-loesung.de/ftopic430850_0_0_asc.php
Erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage.
Leider ist das immer noch nicht das was ich suche
Und zwar möchte ich, wenn ich in der Kopfzeile eine Adresse eingeben automatisch eine Adresse aus meiner Adressliste ziehen können.