Excelliste mit 65.000 Zeilen in kleinere Listen stückeln

Hallo Excelperten,

ich habe eine Liste mit rund 65.000 Zeilen (je 4 Spalten befüllt).

Diese Liste möchte ihc nun in „kleinere“ Listen mit 350 Zeilen (auch jeweils die 4 Spalten befüllt) zerlegen und speichern.

Händisch ist das extrem nervig.

Ich hatte es mit einem einfachen Makro versucht, jedoch schmeißt mich dieses immer mit einem Laufzeitfehler raus - vielleicht zu viele Zeilen?

Hat jemand Rat?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

René

Hallo René
Kannst Du Dein Makro zeigen?
Und eine Frage zum geplanten Ablauf: Was meinst Du genau mit den „kleineren“ Listen: ca. 180 neue Tabellen in der gleichen Mappe? Oder ca. 180 neue Dateien?
Grüsse Niclaus

Falscher Datentyp für den Zeilenzähler?