Exceltabelle erstellen Telearbeit/Homeoffice und Raumbelegung

Hallo,
bei meinem Arbeitgeber sind pro Büro zwei Mitarbeiter. Außer bei den Teamleiternnej~~~n.
Wir nutzen im Schnitt an drei bis vier Tagen in der Woche die Telearbeit (Homeoffice).

An manchen Tagen erscheinen zum Bsp zwei Kollegen zum Dienst, beide wollen in dem dem selben Büro und zeitgleich keiner aus dem Nebenbüro. Und da einige Räume kleiner als 20 qm sind
Aufgrund der Pandemieregelung, ist es für mich als Azubi daher mein Wunsch, dass alle Kollegen sich in eine Exceltabelle mit ihrem eigenen Raum und Anwesend-/Abwesenheit eintragen. So dass andere Kollegen (m/w/x) sich für den Raum anderer Mitarbeiter eintragen kann

Ich bitte höflichst um eure Vorschläge

Hi,
nutzt Ihr Outlook im Team? Dann könnte man hier die Büros als Ressourcen anlegen und entsprechend mit Outlook reservieren.
Viele Grüße
Karin

1 Like

Hallo,
Danke für die Ideensuche.
Wir nutzen Outlook. Werde es am Montag gleich ausprobieren. Habe die Resourcen bei der Terminplanung noch nie genutzt. Habe mich wohl zu sehr auf Excel fokussiert :slight_smile: be Werde es gleich Montag mal ausprobieren.

Viele Grüße

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.