Exceltabellen verknüpfen

Hallo Zusammen,
Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Ich habe vier Exceltabellen alle mit der gleichen Kopfzeile, Datum, Text, Einnahmen, Ausgaben, Saldo, Code aber unterschiedlich lang. Jetzt möchte ich mit einer Formel alle vier Tabellen in einer fünften zusammen verknüpfen und sortieren nach Datum und das fortlaufend.

Gruss AWF

Hallo,
werden sich die Inhalte der 4 xls Listen laufend ändern oder sind sie statisch?

LG
Irene

Hoi Irene
Danke für die schnelle Antwort.
Ja die xls Tabellen ändern sich immer mit neuen Einträgen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
das läst sich meiner Meinung nach nur mit einem selbstgeschriebenden Makro erledigen. ( Wenn alle 5 Tabellen weiter betrieben werden müssen ?). Leider habe ich diesen Makro nicht da. Eventuell können sie im Netz in einem Exelforum fündig werden.
Bei mir würde es doch noch etwas länger dauern, da ich nur im Notfall mit Makros arbeite.
Mit freundlichen Grüßen
M.Mantel

ich habe jetzt hin und her probiert - aber wenn sich hier laufend die einträge ändern weiss ich leider nicht wie es geht … obwohl ich überzeugt davon bin, dass es gehen würde…

Hallo AWF
Leider kenne ich mich nicht gut mit Excel aus.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Liebe Grü´ße
Rebelli

Hallo,
das geht wie bei einem Haushaltungsbuch. In der 5. Tabellen benennst du die Zeilen wie du sie haben möchtest. Darauf in der 1. Tabelle den Saldo den du in der 5. sehen willst, kopieren, in der 5. Tabelle mit der rechten MT - Inhalte einfügen - verknüpfen.
So werden die Salos ständig angepasst.
Gruss
Su