Hallo zusammen…
ich weiss, die Frage kam jetzt zum 1000sten mal, aber ich habe noch immer das Problem, dass meine Werte aus einer Exceltabelle nicht in Word/Serienbrieffunktion übernommen werden.
Zur Problembeschreibung:
Ich habe in Excel eine Übersichtstabelle für einen Tennisclub erstellt…
Excelintern funktioniert alles, mit Formeln usw…kein Thema soweit.
Wenn ich jetzt aber einen Serienbrief erstellen möchte, und div. Beträge, z.B. 135,67€ mit in den Brief übernehmen möchte, dann wird bei mir blos „135“ angezeigt.
Kann mir jemand die GENAUE FORMEL (dieses…Mergefield-gedönse… :S)
sagen, dass bei mir auch der o.g. Betrag GENAU, mit zwei Dezimalstellen, und OHNE RUNDUNG dargestellt wird???
Muss vielleicht vorher auch in Excel noch irgendeine Zellenformation übernommen werden???
Vielen Dank im Voraus, aber anscheinend funktioniert dass bei mir absolut nicht…
Ach… noch was… ich benutze OFFICE 2008 für MacOSX… dürft ansich kein Problem darstellen…oder???
LG
Tobi