Exception Processing Message

Liebe/-r Experte/-in,

ich bekomme seit neusten immer folgende Meldung:
cooooo13Processing Messagecooooo13Parameters75bobf7c475bobf7c75bobf7c

Ich drücke diese Meldung weg, und mache einfach weiter.

Ist das in Ordnung?

Hallo, die Meldung steht im Zusammenhang mit einem Wechseldatenträger, z.B. externe Fetsplatte oder eher Kartenleser für SD Karten usw… Eventl. steckt noch eine SD Karte im Lesegerät oder der Treiber dazu arbeitet nicht richtig. Wirklich dramatisch ist daher die Fehlermeldung nicht. Oft löst das Programm dit.exe diesen Fehler aus. Leider kenne ich dein PC Wissen nicht, daher mal eine kurze Beschreibung wie man prüft ob ein Programm gestartet ist. Start Button, die Ausführen Zeile suchen, in diese msconfig eigeben. Ein Programm startet. Den Reiter Systemstart anklicken. Eine Liste mit Programmen die Windows zu beginn startet erscheint. Schauen ob dit.exe gestartet wird. Wenn ja den Haken davor entfernen und übernehmen drücken und Windows neu starten. Ist der Fehler dann weg, freuen. Ist der Fehler dann nicht weg, keine Sorgen machen aber mit der nervigen Meldung leben.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo! Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!!

Hallo,

1. Wo kommt diese Meldung (Was tun Sie in dem Moment)
  2. Welches Betriebssystem nutzen Sie?

Die Informationen sind doch ein bischen rar, und die Fehlermeldung sehr Cryptisch…
Vielleicht ein Problem mit einem Laufwerk?

Mußte selbst Googeln und was ich fand ist das es mit Wechseldatenträgern zu tun hat der nicht Ordnungs gemäß getrennt wurde.
Du hast ja sonst keine Problemme im Betrieb bemerkt oder?

Hallo,

Ja, das ist okay. Jeder Kühlschrank meldet das regelmäßig.
Oder sollte es sich um ein anderes Gerät handeln?

Mfg

Ist mir total neu diese Meldung.
Wann tritt die Meldung denn auf, bei welchem Programm und bei welcher aktion?

Ist mir total neu diese Meldung.

Wann tritt die Meldung denn auf, bei welchem Programm und bei
welcher aktion?

Immer wenn ich meinen Computer hochfahre. Drücke dann die Meldung weg, und mache (mit schlechten Gewissen) weiter.

Nein, es hat sich sonst nicht bemerkbar gemacht. Danke für die Mühe!!!

1.) Fahre den Computer hoch
2.) Windows XP

Danke für die Mühe, bin schon weiter gekommen.

Hi,

um was geht es denn hierbei genau? Welches Betriebssystem setzt du ein? Wann genau erscheint diese Meldung? Hast du, kurz bevor die Meldung das erste Mal kam, irgendwas an deinem System geändert? Steht noch mehr bei dieser Meldung dabei? Also z.B. der Titel des Fensters in dem die Meldung erscheint. Ohne diese Infos kann ich dir vermutlich kaum weiterhelfen…

Liebe Grüße,
Dennis