Hallo ihr Wissenden!
Ich kenne mich nur bedingt mit PC’s aus und hoffe auf diesem Wege auf
Hilfe!
Seit einigen Tagen wirft mein PC am laufenden Band folgende Meldung
aus:
Windows - Kein Datenträger
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c
75b0bf9c
Da hab ich dann die Auswahl zwischen „Abbrechen“, „Wiederholen“ oder
„Weiter“ (oder natürlich einfach „X“).
Wenn ich auf „Wiederholen“ klicke, dann könnt ich klicken bis ich 100
Jahre alt bin…
Bei allen anderen Varianten muss ich viermal klicken, dann
verschwindet die Meldung. Jedoch nach etwa 30 Sekunden kommt sie
erneut…
Vielleicht kennt ja jemand das Problem (oder jemandem sagt die
Meldung was) und weiß was das bedeuten soll und was ich dagegen tun
kann!
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
kiribati.
moin moin,
ist das zufällig ein Medion Rechner mit Card-Reader?
ich zitiere mal:
Im Systemstart (aufrufen über: msconfig ausführen) die Startdatei dit.exe deaktivieren, danach werden die internen Card-Reader zwar nicht mehr mit bunten Logos versehen angezeigt, aber weiterhin als Laufwerke, die funktionsfähig sind. Die Fehlermeldung war dauerhaft weg.
cu Tom
Hallo Tom!
Vielen Dank schonmal!
Hab das auch gleich mal ausprobiert doch ich konnte keine Datei namens dit.exe finden…
Kann die unter Umständen auch anders heißen?!
(Sorry falls das ne „blöde“ Frage ist, aber kenne mich da leider wenig aus…)
Viele Grüße,
kiribati.
moin moin,
(Sorry falls das ne „blöde“ Frage ist,
blöde Fragen jibbet egentlich nicht, aber ich habe hier schon blöde Antworten gesehen (sehr selten gsd)
Wenn man deine Fehlermeldung bei google eingibt, dann wird man vor Antworten erschlagen, also würde ich vorschlagen, du erzählst erstmal, was du für einen Rechner hast (bei einem von der Stange würde vll. schon die Typbezeichnung helfen, z.B. Medion MD8800 oder so).
dann geh mal auf http://free.antivirus.com/hijackthis/ und lade dir http://go.trendmicro.com/free-tools/hijackthis/Hijac… runter, installieren und Scan durchführen. Das erstellte Logfile rauskopieren und hier reinstellen, dann sehen wir erstmal, was auf deiner Kiste läuft.
Die Ereignisanzeige (START> ausführen> eventvwr.msc )wäre vll. auch mal interessant, was da so unter System und Anwendung mit Warnungen versehen ist.
cu Tom