Exchange 2010

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe einen neuen Windows Server 2008 R2 Enterprise mit Exchange 2010 im Einsatz.

6 Clients mit Windows und Outlook 2007.

Es funktioniert alles nur der Abwesenheitsassistent nicht.Ich hole die Mails mit Pop3 Connector ab.Am alten Server unter Server 2003 ging es perfekt.
Wenn ich im Outlook den Abwesenheitsassistenen aufrufe-
Es kommt immer die Fehlermeldung"Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden da der Server zur Zeit nicht erreichbar ist"

Was kann man da machen?

lg

Hallo,
leider kann ich dir bei Fragen zu Exchange nicht weiterhelfen.

Peter

Guten Morgen,

ich kann leider nicht weiterhelfen. Ich hatte auch schon Probleme mit der automatischen Nachricht im Büro und wir haben eine IT-Firma beauftragt…

MfG
Marion

Leider kann ich da nicht helfen. LG TL

Hallo Markus,
zu exchange 2010 kann ich absolut keine Aussage machen

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich-Peter Wallrafen