Exchange 5.5 nach Migration deinstallieren

Moin,
Nach einer Migration (besser: Inplace oder auch Update) von Exchange 5.5 nach 2000 stelle ich fest, dass ich unter Programme/MS Exchange immer noch die alten E55 Anwendungen habe. D.h. doch, dass E55 nicht mit dem Update deinstalliert wurde. Zumal ich ja auch Fehlermeldungen bekomme, wenn ich diese Teile aufrufe. Wer-weiß-wie ich das alte E55 deinstalliere?

Hallo,

um da ggf. etwas genaueres sagen zu können brauch man erstmal ein paar mehr Infos.
Wie genau ist die Migration vonstatten gegangen? Ist da nach Microsoft TechNet Anweisungen gegangen? Wurde ein Migrationstool verwendet? Welches Betriebssystem liegt drunter? Welche Servicepacks? Macht das E55 Probleme oder stört nur dieser Eintrag?

Gruß
h.

Nach einer Migration (besser: Inplace oder auch Update) von
Exchange 5.5 nach 2000 stelle ich fest, dass ich unter
Programme/MS Exchange immer noch die alten E55 Anwendungen
habe. D.h. doch, dass E55 nicht mit dem Update deinstalliert
wurde. Zumal ich ja auch Fehlermeldungen bekomme, wenn ich
diese Teile aufrufe. Wer-weiß-wie ich das alte E55
deinstalliere?

ok. vorab, mich stören die einträge, denn sie vermitteln mir, dass ich nicht fertig bin.
das gesamte system(testumgebung) wurde von 4.0 auf 2k migriert. anschließend alle SPs eingespeist. jetzt war E55 dran. Eine Inplace-Migration oder auch Update. Das einzige, was ich nicht tat war die domäne vorher auf den einheitlichen modus zu stellen, ansonsten so wie vorgeschrieben. Der einheitliche Modus war mir nicht ganz klar, der eine sagt nachdem exchange auf 2k ist der andere davor. Migrationstools, hm, wann genau ist es ein tool? Ich habe den ADC und da habe ich die 2 CAs die ich eingerichtet hatte wieder gelöscht.
Hilft das ? MfG P.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]