Hallo,
ich habe ein Problem. Wir hatten in der Firma vorher NT laufen mit einem Exchangeserver.
Da die ganze Firma auf W2K umgestellt wurde wurde nun der „alte“ Exchange abgeschalten. Jedoch auf einigen „neuen“ Client Maschinen (die jetzt alle XP haben) wird immer noch vom Outlook auf den ALTEN Exchange zugegriffen zum Datenabfragen.
Bis jetzt hat folgendes nicht geholfen:
-Das Outlook „Profil“ löschen und am Client neu einrichten.
-Das gesamte Benutzerprofil löschen und einrichten.
-Das gesamte Office-Paket löschen vom Client & das Profil und alles neu einrichten bzw. installieren.
-In der Registry nach dem Namen/Ip des alten Server suchen und dort einträge umschreibn bzw. löschen (wurden leider keine Einträge gefunden).
Meine Frage bzw. Bitte.
Wer kann mir sagen was bzw. wo ich Einträge vom Exchange am Client finde. Denn irgendwo muss der ja noch hinterlegt sein. Bitte um eure Hilfe … denn ansonsten müsste ich viele viele Pcs komplett neu aufsetzen … denn dann ist das Problem gelöst.
lg
Bernhard
PS: Wenn ich mich mit dem User (der das Problem hat) an einem andern Pc anmelde (der diese Problem nicht hat) und dort sein Postfach einrichte funktioniert alles einwandfrei. Also muss es ja am Client liegen oder?