Exe Dateien

Ich wusste nicht wirklich, welches Board ich nehmen sollte, deshalb hier noch einmal ein Eintrag, auch wenn er schon im Viren Brett ist.

Folgendes Problem habe ich auf meinem Rechner und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Dazu muss ich noch eingestehen, dass ich weit davon entfernt bin, sehr viel Ahnung von PC´s zu haben :smile: Vieleicht kommen dann nicht ganz so viele „Fachausdrücke“.

Ich gebe zu, ich poker gerne. Nun wollte ich mich heute morgen anmelden und das Programm dafür läuft nicht mehr. Also wollte ich beigehen, die alte Software löschen und nochmals neu installieren. Doch das Löschen schlug fehl, denn die exe Datei für das Programm ist verschwunden.

Nun habe ich etwas gegoogelt, aber der Tip unter HKEY_CLASSES_ROOT zu schauen, hat mich nicht weiter gebracht.

Hat jemand hier noch einen Vorschlag für mich ?

„Fachausdrücke“.
Ich gebe zu, ich poker gerne.

Ohne Ahnung am PC ist es -ev, sowas zu versuchen. :wink:
Welches Pokerprogramm ist es denn? Technische Tipps zur Software von Online-Pokerräumen gibt es oft in entsprechenden Pokerforen under der Support dort ist auch nicht mal schlecht.

Bei Partypoker sollte es möglich sein, einfach C:\Programme\Partygaming\Partypoker zu löschen und ohne deinstallation neu zu installieren (Ohne Gewähr - wie gesagt, Support kontaktieren)
Um bei dieser Aktion die Notes und die Handhistory zu behalten solltest Du den Ordner Handhistory und die Datei notes.txt irgendwohin (z.B. in „Eigene Dateien“) kopieren und dann nach der Neuinstallation wieder zurück an Ihren alten Ort kopieren.

Gruß,
Ecki