hallo
habe aus unachtsamkeit bei meinem win vista 32bit den arbeitspplatz falsch verknüpft … also es lassen sich die meisten anwendungen nicht mehr starten bzw habe ich alle mit internet explorer starten geklickt also alles was ich anklicke will der internet explorer ÖFFNEN SPEICHERN oder ABBRECHEN die programme haben jetzt alle die endung .lnk
habe verschiedene registry enträge vorgenommen alles was ich so bei google gefunden hab aber leider alles ohne erfolg
hatte das mal vor 4-5 jahren auf meinem alten pc da hats sofort geklappt mit registry eintrag …bitte um hilfe