Liebe/-r Experte/-in,
hallo - ich arbeite mit Exel 2003 auf meinem Laptop. Nun hatte ich eine Tabelle erstellt mit vielen Namen. Nachdem ich nun die Tabelle erneut öffnete waren ALLE Buchstaben f und w vertauscht. Etwa so: Webmeister in Febmeister oder Pfeifenofen in weiwenowen. Wie kann das passieren? oder wie kann das global geändert werden?
Danke für jeden Tipp.
Gruß
Liebe/-r Experte/-in,
Hast du vielleicht schriftarten gelöscht, ich vermute das Exel die bisherige Schriftart nicht findet und eine falsche schriftart verwendet, so ähnlich wie bei der Amerikanischen Tastatur.
Reinhard
Hallo,
leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht helfen. Ich selber habe das noch nie gehabt, und vorher auch noch nie gehört.
Tut mir leid!!
Grüße
Norbert
Sorry, aber das Phänomen habe ich leider noch nicht gehabt ich habe auch keine Vorstellung was das sein soll.
Viel Erfolg und viel spass mir Excel
Hi,
allso so hab ich das Fehlerbild noch nicht gesehen, aber das ist definitiv keine Excelfehler.
Stammt dein Laptop aus den Staaten? wenn ja solltest du die Tastaturtreiber neu laden (nach dem automatischen Windowsapdate kann das sein das die wieder auf enlish stehen)
Achso und die verwendete Schrifftart spielt bei so etwas ne Rolle (es gibt „Spaßschrifften“ wo Buchstben vertausch sind) versuch mal nen Schrifftartwechsel
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Ralf
Danke - nein habe ich nicht, werde weitersuchen müssen. Das passiert nur in Exel. In anderen Progr. ist es ok.
gw
Danke, nein in Deutschland erworben - auch die Schriftarten sind ok.
Wenn Schriften gewechselt werden, - Texte eingegeben werden danach Programmneustart so erscheint immer nur bei Exel der Buchstabentausch - nicht in Word…?
Ok, danke werde da mal weitersuchen müssen