Exel datei wieder finden, aufrufen

Hallo Exel experten,

ich habe eine Liste in Exel geschrieben, ich bin mir auch sicher ich habe diese gespeichert.
Die Liste war mit viel Aufwand verbunden.

Jetzt finde ich sie nicht mehr. Ich habe schon unter File open recent files angesehen. Jedoch konnte ich dieses File nicht finden.

Gibt es Möglichkeiten dieses File wieder zu finden oder wiederherzustellen, wenn es nicht gespeichert wurde?

Ich verwende einen mac mit exel 2008.

Aller besten Dank für eure Hilfe,
Chris

Ich denke, es gibt nur dann eine Chance, wenn in den Optionen ein automatisches Speichern alle n Minuten eingestellt wurde … und/oder ‚immer eine Sicherungs-Kopie‘ anlegen.

Was vielleicht auch helfen kann:

Gesamte Festplatte nach einem Begriff durchsuchen, der nach Möglichkeit *nur* in dieser Tabellen-Kalkulation vorkommt …

Ansonsten liegt die Datei, bzw. deren Daten, wohl noch im Auslagerungsspeicher … aber da kommt ein Laie wohl nicht ran! … und dieser Speicher wird auch immer wieder neu beschrieben.
Also *nichts* weiter machen, insbesondere keine Dateien neu anlegen!

Hallo,

ich würde auch die Festplatte durchsuchen.

Unter Windows kann man auch nach Datum suchen. Wenn Dir kein Begriff einfällt, der in der Kalkulation vorkommt. Sicher weißt Du ja, wann Du die Exceldatei erstellt hast. Ich weiß aber nicht, ob das beim Mac auch geht.

Viele Grüße

Birgit

1 Like