Exel Gerät

Kennt jemand ein kleines tragbares Gerät für bearbeitbare Exel-Anwendungen.

Frage von Behörden verschoben nach Office Software
MOD Pierre

Was ist denn eine bearbeitbare Anwendung?

Aber OK…

Für’s Handy gibt es auch MS Office oder Collabora Office, welches auf Libreoffice basiert.

Für meinen Geschmack ist ein Handy für sowas aber schon deutlich zu klein, ein Tablet sollte es schon sein, oder eben ein kleiner Laptop.

1 Like

Ich bearbeite täglich mindestens eine Excel-Tabelle mit meinem smartphone über GOOGLE TABELLEN. Natürlich wäre das auf einem Tablet etwas komfortabler, auf einem PC mit Maus noch komfortabler. Aber je nach Anwendung und Umfang der Bearbeitung geht das auch auf dem kleinen smartphone-Bildschirm.