Hallo!
Habe ein älteres WIN ME. Neulich habe ich ein Update aus dem Internet gemacht, schon hatte ich ein neues unbrauchbare Excel ohne Seite1 Seite2 etc. auf den Rechner, das auch nicht mehr so heist. Nun habe ich erfahren, dass von der Installations-CD Excel nicht separat installiert werden kann, weil mit anderen Programmen verknüppelt.
Wie bekomme ich Excel wieder auf den Rechner, ohme die Festplatte zu löschen
wer kann helfen?
Bis denne , kuki.
Hi!
schon hatte ich ein neues unbrauchbare Excel
ohne Seite1 Seite2 etc. auf den Rechner, das auch nicht mehr
so heist.
Wie heißt es denn??? Klingt komisch, bist du sicher dass das „richtige“ Excel weg ist? Hast du mal die Excel.exe gesucht?
Wie bekomme ich Excel wieder auf den Rechner, ohme die
Festplatte zu löschen?
Es müsste in der Systemsteuerung (Start -> Systemsteuerung -> Software) die möglichkeit geben, das gesamte Office-Packet zu deinstallieren. Damit sind dann Word, Excel, evtl. Powerpoint usw. gelöscht. Dann die Installations-CD rein und Office-Packet neu installieren. Das müsste einzeln möglich sein. Oder irre ich mich da? Lasse mich gern korrigieren wenn jemand ne bessere Idee hat.
Gruß, Holger.
Ich seh das genauso wie du Holger.
Man kann einzelne Komponenten von Office Installieren und Deinstallieren. Und das alles sogar ohne irgendwelche Probleme.
Einfach die Office CD einlegen, auf Hinzufügen/Entfernen gehen und überall wo was weg soll das Häkchen weg machen, und alles was dazu soll nen Häkchen hin machen… ganz easy