Exelausgabe richtig anordnen

Hallo zusammen.

Ich habe aus meinem Rechnungsprogramm eine Auswertung in Form einer Exeltabelle bekommen. Nun ist die erste Spalte die Rechnungsnummer welche Beispielsweise die Nummer 471 ist. Nun ist die Tabelle leider ungeordnet und die nächste Nummer ist beispielsweise die Nummer 445 dann 530 usw.

Mit welchem Befehl kann ich diese nach der Rechnungsnummer absteigend sortieren?

LG

hi

die Hilfe in Excel funktioniert nicht mehr?

Strg & a = alles markieren

Registerblatt Start - Sortieren und Filtern - Benutzerdefiniertes Sortieren - ankreuzen ob es Überschriften gibt oder nicht - Spalte nach der sortiert werden soll und die Richtung (auf-/absteigend) auswählen - [ok]

Gruß h