Exell -Bilder per Link in die Tabelle einfügen

Hallo an alle ,
suche eine Lösung für Exell Blatt wo Ich die Bilder (PC) per link in das Blatt einfügen kann. Zb in Spalte B - (1 - 100 Zellen) habe Ich Bildlinks drin wie zb.
\C\user\gabro\bilder\gabro.jpg . Es sollte ein Befehl geben wie Mann diese Bilder ca. 100 Zellen ) automatisch einfügen kann und innerhalb von der Zelle positionieren.

Gibt es da eine Lösung Makro oder Befehl??

Über Ihre Hilfe würde Ich mich sehr freuen.

Gruss
Gabro

Hallo,
mal unabhaengig von jeder Antwort, falls Du zu dem Programm jemals etwas suchen solltest, es nennt sich
EXCEL

Ok werde Ich mir einprägen. Aber eine konkrete Lösung Lösung hast du nicht oder??

Keine Anleitung.
Ich wuerde ein erstbestes Bild mit
einguegen grafik und auswahlen ins Blatt einfuegen.
Dann kommen die Schwierigkeiten zum Vorschein.
Wie gross (Flaeche) ist das Bild und wie gross soll es sein. Die Groesse kann man einstellen, hinterher.
Wie gross ist die Zelle oder wie gross muss sie gemacht werden, damit das Bild reinpasst. Es muss aber auch nicht in EINE Zelle.
Wo wird das Bild verankert, an der Seite, an der Zelle?
Wie aendern sich die oben genannten Einstellungen, wenn die Tabelle am Bildschirm anders dargestellt wird, wenn die Tabelle gedruckt wird, wenn sie zum Drucken um-skaliert wird?
Mit einigen Bildern nacheinander koennte ich mir vorstellen, sowas von hand durchzuziehen. Mit vielen Bildern hat man schnell eine riesige Datei erzeugt, die nie wieder zu brauchen ist. Dann sind vorher die Bilder „kleiner“ zu machen mit einem weiteren Programm.
Mal sehen ob jemand eine Super-Loesung praesentiert.
Gruss Helmut

Gerade recherchiert es gibt das Programm xls to image das genauso was macht. Nur für einmalige Benutzung sind mir 180 Euro zu teuer.

Dachte das es hierbei ein Befehl geben könnte oder Marco. Auch dieses Programm ist irgendwie programmiert worden und nach irgendeiner Schema.

Per Hand kann ich es machen klar ich kann auch die Bilder vorher Anpassen aber dachte das es einfachere Lösung für ca. 170 Zellen bzw. Bilder gibt.

Scheint aber irgendwie nicht der Fall sein und Ich denke das Ich es Manuel machen muss.

Sollte noch jemand was wissen Bitte melden am sonsten Danke an alle fürs anhören und Versuch

Gruss Gabro