Guten Tag,
trotz negativer Schufa möchte ich mein Projekt,Herstellung und Vertrieb von Hanftextilien wegen großer Nachfrage wieder starten.
Ein Businessplan,das Know how sowie alle Lieferanten, Hersteller,Kollektion wären vorhanden, nur fehlt mir das Geld zum Beginn. Mit den Banken geht nicht, da meine einzige Sicherheit meine Idee ist. Würde mich freuen, wenn mir doch noch eine andere Finanzierungsmöglichkeit,gerne auch mit Beteiligung gezeigt würde.
Hallo,
ohne Sicherheiten wird es nahezu unmöglich sein Fremdmittel zu erhalten. Können Familie oder Freunde nicht einen Beitrag leisten ? Wie hoch ist denn der Kapitalbedarf überhaupt ? […]
Team: Werbung entfernt
Vielen Dank, werde ich auf jeden Fall machen.
Bloss nicht - Finger weg
Hallo,
lassen Sie bitte die Finger davon.
Dieser User betrieb hier Werung für auch nts-consulting.com.
Er empfielft diese schon recht zweifelhafte Internet-Seite für „alles und jedes“.
Lassen Sie bloss die Finger davon
Gruss
Börsenfan1968
Hallo, ihr Rat ist nett gemeint, aber sie wissen doch nicht, ob eine Verknüpfung besteht. Ein User frägt, ein User antwortet (beide aus dem gleichen Stall) und schon ist die Internet-Seite wieder im Spiel!
Mich wundert vielmehr, dass hier der Mod noch nicht eingeschritten ist!
Gruß cooler
P.S. Bei dem vorliegenden Fall hab ich so meine Zweifel!
[Team] Spam
Hallo,
Mich wundert vielmehr, dass hier der Mod noch nicht
eingeschritten ist!
Das haben wir inzwischen nachgeholt.
Ich ergreife mal die Gelegenheit, euch darum zu bitten, die Moderatoren bzw. das Team über ungelöschten Spam zu informieren, damit wir schnellstmöglichst eingreifen können.
Viele Grüße
Jessica