Existenzgründer sucht Info/Unterstützung

Hallo, ich bin dabei einen Internet Handel aufzubauen. Leider nicht ganz so einfach.
Es werden Produkte gesucht die nicht jeder anbietet (möglichst auch Exklusiv Vertrieb). Produkte wo Nachfrage und Interesse besteht und ich nicht der Anbieter Nr. 30,40 oder 50 bin. Und so eine Chance besteht auf dem Internet Markt zu bestehen.

HAT JEMAND EINEN GUTEN TIPP!! SONSTIGE IDEEN,TIPS,RATSCHLÄGE WILLKOMMEN.DANKE!!

Kennt jemand noch ein gutes und günstiges Shop SYSTEM (Leider habe ich nicht so das Händchen dafür eien Shop selbst zu erstellen und das Geld eine Fa. für die Erstellung/Pflege). Ich suche was relativ einfaches so ähnlich wie eine Online Auktion. Rubrik erstellen, Beschreibung, Bild, Preis rein und das wars

So das war es. Danke !!

schau Einfach mal auf unsere Internetseite, es muß nicht unbedingt immer das einzige sein, sondern die die Du ansprechen willst sollen es so Empfinden.

sehe dir einfach mal unsere an

labitzkeseite.de.ms

Gerhard

Hi

schau Einfach mal auf unsere Internetseite, es muß nicht
unbedingt immer das einzige sein, sondern die die Du
ansprechen willst sollen es so Empfinden.

Habe ich mir mal angesehen und nun? Erfahre ich erst nach dem Anmelden, Registrieren usw., was ihr zu bieten habt ? Es ist zwar witzig mit anzusehen, wie sie alles hin und her bewegt, aber ein paar Infos sind vielleicht ansprechender.

Gruß Nino

Deine Fragestellung ist nicht erfolgsversprechend. Sie zeigt, daß du keinen Ansatz hast.

Es ist so als ob du einen Laden mit 1000 qm mieten willst, aber noch nicht weißt was du verkaufen willst, wer deine Kunden sind, die Miete sollte auch nicht so hoch sein, dafür die Lage aber allererste Sahne, die Produkte sollen möglicherweise auch wenig kosten dafür aber zu hohen Preisen verkaufbar sein.

Sollte jemand diese Fragen alle beantworten können, würde er es selbst machen, aber nicht dir verrraten.

also geh hin und versuche auf die fragen:

Wer soll mein Kunde sein.
Welches Produkt „kann ICH“ verkaufen (Waren-Kenntnisse, Marktkenntnisse, Zielgruppenkenntnisse, Präsentationskenntnisse,etc.)

Wenn du diese Fragen alle beantwortet hast, wirst du sehen, daß ein WEbshop für 6000 Euro eher zu den kleineren Problemen gehört.

Kein Kapitaleinsatz, kein Risiko, kein Gewinn!

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für deine Antwort. Ich will mich auch hier nicht auf eine große Diskussion einlassen. Es sei nur soviel dazu gesagt. Hätte ich das nötige Kapital. Welches ich leider nicht habe! Würde ich sofort einen Laden eröffnen. Und ich wüsse auch was ich verkaufe!

HallO!

HAT JEMAND EINEN GUTEN TIPP!! SONSTIGE IDEEN,TIPS,RATSCHLÄGE
WILLKOMMEN.DANKE!!

Nach deiner Vita handelst du doch mit Business & Insider Informationen. Soll ich jetzt mal lachen oder wieso fragst du dann hier, wenn dies doch dein Hauptgeschäft ist?

Außerdem: Warum soll dir jemand eine 100 %ige Verkaufsidee vorkauen, die es bislang nirgends wo gibt, wo Hundertausende von Kunden aber darauf schon lechzen und Millionen zu scheffeln sind.

Gruß
Falke

Vielen Dank für deine Antwort. Ich will mich auch hier nicht
auf eine große Diskussion einlassen. Es sei nur soviel dazu
gesagt. Hätte ich das nötige Kapital. Welches ich leider nicht
habe! Würde ich sofort einen Laden eröffnen. Und ich wüsse
auch was ich verkaufe!

Ganz ehrlich gesagt, rate ich dir davon ab, wenn Du mal ein bisschen Kohle hast, einen Laden zu eröffnen. Bring es zur Bank, da bekommst Du wenigstens Zinsen dafür. Es haben sich schon viele Leute dadurch ruiniert, weil sie Dinge getan haben von denen sie keine Ahnung hatten.

1 „Gefällt mir“

Hmm, wirkt leider nicht informativ. :frowning:

Gruß JoKu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hätte ich das nötige Kapital. Welches ich leider nicht
habe! Würde ich sofort einen Laden eröffnen. Und ich wüsse
auch was ich verkaufe!

Könntest Du es nicht schon mal per Internet, Versand oder sonstwie verkaufen?

Gruß JoKu