Für alle, die mich noch nicht kennen ganz kurz: Mein Name ist Christoph Walter und ich bin im Projektmanagement der I-D Media AG tätig und betreue ua die Kooperation mit IVC.
Wir wollen in den nächsten Wochen mehrere Experten-Chats zu den versch. Themengebieten rund um den Oberbegriff ‚Existenzgründung‘ in Zusammenarbeit mit IVC veranstalten. Themen könnten bspw. sein: ‚Executive Summary/Businessplan’, ‚Venture Lab’, ‚Rechtl. Fragen bei der Unternehmensneugründung’, etc. Ein kompetenter Partner von IVC wird während der Chats Eure Fragen zu den Themen beantworten.
Was mich interessieren würde wäre, wann (Uhrzeit, Wochentag) solche Chats für Euch am interessantesten wären. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir hierzu Feedback geben würdet. Solltet Ihr Anregungen, Wünsche etc. haben, dann würde ich mich über Zuschriften natürlich auch freuen.
auf jeden Fall nach 18.00 Uhr, aber vor 22.00 Uhr, denn vorher sind die Leute meistens noch beim Arbeiten / beim Kunden und später wird’s dann wieder zu spät.
Bin dabei, allerdings ab 20:00 Uhr und möglichst am Sonntag. Meine Arbeitswoche als Selbstständiger fängt montags 8:00 Uhr an und hört Samstags 21:00 Uhr auf. Bei viel Arbeit wird viel!