Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?!
Ich möchte mich sehr gerne seit ca einem Jahr selbstständig machen.Habe auch ein Konzept und paar gute Ideen.Leiderr hapert es im Moment an der Umsetzung.Ich habe teilweise einen Businessplan geschrieben und mir über die Umsatzmengen Gedanken gemacht.Leider ist es garnicht so einfach sich alles mühsam zusammen zu suchen.Nun zur eigentlichen Frage.Weiss einer wie ich an Großkunden Textilgewerbe rankomme(Gothic,Punk,Heavy Metal) und alles was dazu gehört. Wie sind die Erfahrungen was so in einer gut belebten Einkaufsstrasse am Tag ca an Einnahmen zu verbuchen sind?
Wie verhält es sich,wenn man in einer Firma angestellt ist,aber sich nicht kündigen lassen möchte,bzw selbst kündigen,bevor das Gewerbe nicht am laufen ist?
Ich bedanke mich für eure Tipps und Hinweise
Ich finds erstmal total Klasse, dass du vorsichtig und mit Bedacht an die Sache rangehst.
Zu Großkunden (oder meinst du vielleicht Großhändler?) kann ich nicht viel sagen. Nur soviel … was nützt dir die belebte Einkaufsstrasse, wenn niemand deine Ware kaufen will?
Analysen machen
z.B. Produkte per Bild oder Muster den Kunden in dieser Strasse direkt vorstellen und nach der Meinung fragen
ähnliche Läden aufsuchen und nach deren Erfahrungen fragen, muss ja nicht in der gleichen Stadt sein (Umsätze in etwa erfragen)
Danke für die Tipps.Ich werde es probieren und mal ein paar ähnliche Läden befragen,soweit sie auch dazu bereit sind,mir Auskunft über Umsatz zu geben.Und ja,ich mein Großhändler…*g*…da hatte ich wohl schneller getippt als gedacht.Danke nochmal
LG Oettel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]