Existenzgründung - Geschäftsidee

Hallo!
Ich suche nach einer Geschäftsidee, die ich in Leipzig, Chemnitz oder Dresden ausführen kann. Dort vielleicht ein Geschäft in einer belebten Laufzone anmieten und was verkaufen oder ähnliches. Bin vom Beruf her Betriebswirt. Hat jemand Ahnung mit welcher Geschäftsidee man Erfolg haben kann?
Vielen Dank für Antworten!
Gruß, Taff22

Hallo Existenzgründer,

also eine Maschine zum Gelddrucken kann niemad per Post zuschicken.

Bevor eine solche Frage seriös beantwortet werden kann, benötige ich zumindestens 3 Zusatzinformationen

1. Wie alt sind Sie / bis Du ?
  2. Wieviel Startkapital steht zur Verfügung?
  3. Welche Interessen bzw. Hobbies hast du / haben Sie, die eventuell einige grundsätzliche Neigungen wiederspiegelen?

Wenn ich dazu vielleicht ein paar Antworten bekommen kann, setze ich mich gerne einmal damit auseinander.

Besten Gruß

SD

Hallo!
Ich suche nach einer Geschäftsidee, die ich in Leipzig,
Chemnitz oder Dresden ausführen kann.
Gruß, Taff22

Ich werde in einer Woche 30 Jahre alt. Aus eigenen Mitteln ca. 10000. Habe eine soziale Ader, bin ein sportlicher Typ und habe Interesse an gesunder Ernährung.
Gruß, Taff22

Hallo,
wir haben ein Konzept für ein mobiles Nachhilfestudio. Wenn du dir das vorstellen kannst, könnten wir was für dich tun. Du kannst dir mal unser Nachhilfekonzept unter www.MobileNachhilfe.de anssehen.

Ansonsten ist es generell sehr schwierig dir etwas zu empfehlen. Im Bezug auf Nachhilfe könnte ich dir schon weiterhelfen. Natürlich ist es auch im Bereich der Nachhilfe nicht so, dass es einfach ist, aber es ist eine Branche wo viel Potential steckt.

Falls du Interesse hast, können wir uns gerne noch per Mail austauschen. Meine Mailadresse: [email protected]

Falls du selber eine andere Idee hast kann ich dich gerne unterstützen.

Schöne Grüße
Bernd Estermeier

Hallo Taff22,
kommt ein bißchen auf Dein Startkapital und Deine Einsatzbereitschaft an.
Gute Currywurst oder Butterbrezeln (evtl ganz große) laufen immer.
Restpostenverkauf a la ein Euro Shop auch.
Auf jeden Fall viel Erfolg!
LG
Marco

Hallo!
Chemnitz oder Dresden ausführen kann. Dort vielleicht ein
Geschäft in einer belebten Laufzone anmieten und was verkaufen
oder ähnliches. Bin vom Beruf her Betriebswirt. Hat jemand
Ahnung mit welcher Geschäftsidee man Erfolg haben kann?

Hallo,

eine Geschäftsidee, die garantierten Erfolg verspricht, gibt es nicht. Auch kann wohl keiner sagen, welche Idee für den Einzelnen von Bedeutung ist. Eine gute Auswahl verschiedener Möglichkeiten kann man aber unter http://www.gruenderlexikon.de/tags/5093/geschaeftsideen finden. Dort werden zahlreiche, auch ausgefallene und noch nicht allzu bekannte Geschäftsideen vorgestellt.

Tut mir Leid …keine Idee…
Hallo!
Chemnitz oder Dresden ausführen kann. Dort vielleicht ein
Geschäft in einer belebten Laufzone anmieten und was verkaufen
oder ähnliches. Bin vom Beruf her Betriebswirt. Hat jemand
Ahnung mit welcher Geschäftsidee man Erfolg haben kann?
Gruß, Taff22

Ich bin Erich Schulz, in dieser homeopage sehen, was ich schaffen kann - wollen Sie erfolgreich werden?
Rufen Sie mich an n a c h d e m Sie meine
Seite studiert haben: www.ReStart-PROMOTION.de