Vor einiger Zeit hat jemand nach Existenzgründung QUADRATOLOGO gefragt: Man kann sich jetzt als Franchise-Partner des QUADRATOLOGO-Vertrieb selbständig machen und wird von denen gut unterstützt. Das Risiko soll recht gering sein, macht aber wohl sehr viel Spaß, Malaktionen mit Kindern, Erwachsenen und auch behinderten Menschen anzuleiten. Macht das schon jemand oder überlegt es sich und kann über Erfahrungen damit berichten?
malen für blonde? oder was soll das sein?
o.w.t.
Für Blonde, Rote, Schwarze, Violette, Grüne, Blaue…
Probier QUADRATOLOGO mal aus. Macht wirklich Spaß und man muss nicht malen können, kann es damit aber lernen. Und sieht immer gut aus.
aha. danke.
Hi,
Vor einiger Zeit hat jemand nach Existenzgründung QUADRATOLOGO
gefragt:
Jep, das war Anfang 2005: /t/sebstaendig-mit-quadratologo/2697530
Man kann sich jetzt als Franchise-Partner des
QUADRATOLOGO-Vertrieb selbständig machen und wird von denen
gut unterstützt.
Man kann sich mit solchem SPAM IMHO auch unbeliebt machen. Sorry, aber als Neuling so gezielt in wirklich uralten Beiträgen suchen ist mehr als ungewöhnlich. Denn ein Neuling ist selten in der Lage, selbst 2 Zeilen unter seinem *GANZDOLLWICHTIGEN* Beitrag den gleichen eines anderen zu erkennen.
Aber mal sehen, vielleicht täusche ich mich ja auch.
Ulrich
Hei, ich weiß wos das billicher gibt:
http://www.pumiko.de/shop/index.php?pgroup=malennz
(Vorsicht! Sonnenbrille benutzen!)
Viel Vergnügen mit dem selbstkreierten Filzeierwärmer wünscht
MM
(Ihre Nachbarn werden Sie beneiden! Ihre Freunde werden begeistert sein!)