Existenzsicherung online durchsetzen

Hallo,
die Leute vom sozialen Dienst wollen mich besuchen, um meinen Bedarf festzustellen. Doch ist und bleibt der Zugang versperrt, so dass ich jetzt drei Wochen von der Außenwelt abgeschirmt bin. Kann ich Anträge online stellen? Ich brauche keine Krankenversicherung und später auch keine Rente. Nur muss die Lebensmittelzufuhr sichergestellt werden.
Danke
John

Hallo!

die Leute vom sozialen Dienst wollen mich besuchen, um meinen
Bedarf festzustellen. Doch ist und bleibt der Zugang
versperrt, so dass ich jetzt drei Wochen von der Außenwelt
abgeschirmt bin.
Kann ich Anträge online stellen?

Mach erstmal den Leuten vom sozialen Dienst klar, daß sie Dich online besuchen sollen, um Deinen Bedarf virtuell feststellen. Das wird klappen, wenn Du mit virtuellem Geld statt mit barer Münze zufrieden bist.

Nur muss die Lebensmittelzufuhr sichergestellt werden.

Weil Du fließend Wasser ohnehin nicht brauchst, wie Du früher schon glaubhaft versichert hast, lasse Dir über die Wasserleitung Bier von der nächsten Brauerei oder Kneipe in die Bude liefern. Hat ordentlich Kalorien und macht satt.

Gruß
Wolfgang

Hi

die

Wasserleitung Bier von der nächsten Brauerei oder Kneipe in
die Bude liefern. Hat ordentlich Kalorien

hat Bier Kalorien???

und macht satt.

dem John Locke kann man das natürlich weismachen, aber Bier sollte wirklich als Grundnahrungsmittel bei diversen sozialen Einrichtungen mit ausgeliefert werden

Gruß
Wolfgang

Mikesch

Hi,
keine Sorge, die Lebensmittelzufuhr wird durch die Dharma-Initiative sichergestellt. Das Abgeschnittensein von der Außenwelt kann allerdings noch länger dauern als 3 Wochen.

Gruß
Nelly