Hallo,
Pfingsten mö. wir gerne nach England fahren. Wer war schon mal in o.g. Gebiet und kann Tipps geben (Ausflüge, gibts einen feinsandigen Strand etc.) oder Link.
Danke schonmal,
Tara & Familie
Hallo,
Pfingsten mö. wir gerne nach England fahren. Wer war schon mal in o.g. Gebiet und kann Tipps geben (Ausflüge, gibts einen feinsandigen Strand etc.) oder Link.
Danke schonmal,
Tara & Familie
hi,
jede menge infos findest du bei
http://www.beautiful-devon.co.uk/
interessant sind - vor allem fuer kinder - die zahlreichen freizeitparks mit lernfaktor in der umgebung.
allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass die gegend zwischen exmouth und torquay sehr ueberlaufen ist.
ich ziehe da die nordkueste zwischen nequay und tintagel vor. newquay ist zwar auch „mondaen“ , aber der starnd ist echt gigantisch: golfdgelber sand vom feinsten!
gruss
khs
Hi Tara,
die gesamte Region um Exmouth/Exeter/Torquay (und Torbay im allgemeinen)/Dartmoor etc ist wunderschön. ich habe dort 13 Monate gelebt - also wenn du fragen hast, gib mir Bescheid. Am besten würde ich mit dem Auto hinfahren, denn viele orte sind schwierig mit dem Bus zu erreichen. Ausser du gehst nach Exeter - von da aus fahren STAGECOACH busse überall hin. Was aber nicht unbedingt billig ist. Exmouth selbst ist eher ein (meiner meinung nach) von Sprachschülern übervölkerter Ort, der sonst nicht allzu viel kulturell oder landschaftlich hochwertiges bietet…
Also gib doch mal Bescheid, was dich so interessiert.
Take care
Susie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]