Experimentaltheater

Hallo liebe Community,

da ich zu nächster Woche ein Referat zum Thema „Experimentaltheater“ halten muss, allerdings nichts finde - sowohl im Internet als auch im 23-teiligen Lexikon - kann mir jemand etwas zu dieser Art des Theaters sagen?

Danke schon mal!

Hallo,

da ich zu nächster Woche ein Referat zum Thema
„Experimentaltheater“ halten muss, allerdings nichts finde -

mit dem Suchbegriff „experimentelles Theater“ solltest Du fündig werden.

Im Übrigen weise ich auf FAQ:3138 hin: Bei Fragen zu schulischen Aufgaben muss eine Eigenleistung erkennbar sein!

Gruß
Kreszentia