Experte gesucht: Agfeo AS 32 TK Bill Software

Mein Problem ist, daß die Funktion „zeigt den Telefonbucheintrag statt der Rufnummer“ sich nicht mehr aktivieren lässt. Die Hotline von Agfeo ist 3 Monate lang nicht in der Lage gewesen,
a) das Problem zu verstehen, und
b) eine Lösung zu finden
Rückfragen und Lösungen bitte an mich - es gibt sogar eine kleine Belohnung!
Karl.

Hallo Karl,

ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber guck doch einfach mal bei Agfeo auf die Homepage.
http://www.agfeo.de/
Dort unter dem Punkt „Anleitungen“ -> Business-Line.

Gruß
Pia

Hallo Karl,
als Agfeo Experte verstehe ich mich nicht. Ich ,hänge’’
an einer AS 14. Das verbindet.
Mit der Online Hilfe habe ich keine guten Erfahrungen.
Mit der Hotline habe ich es gar nicht erst versucht.
Aus meiner AS 14 war mit TK Bill anfangs nur alte Daten (ca 1 Jahr alt) auszulesen. Deine Anfrage war für mich Anlass es wieder mal zu probieren.
Es werden überhaupt keine Daten mehr ausgelesen.
Ich geh mal davonn aus das bei deiner AS 32 noch Daten ausgelesen werden.
Versuche doch mal das Programm neu zu installieren. Nachdem du die Konfigurationsdaten, Telefonbuch etc. vorher gesichert hast und TK Bill und was sonst noch so TK heißt und von Agfeo ist deinstalliert oder gelöscht hast.
Viel Erfolg
Jo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jo, du hast recht
der Service von Agfeo ist eine Katastrofe. Ich fühle mich nach jedem Anruf oder jeder mail von denen wie der letzte Idiot, und helfen tun die Tips gar nicht - bei ganz offensichtlichen Softwarefehlern wird klammheimlich eine neue Version ins Netz gestellt - kommentarlos versteht sich.
Zu meinem Problem: Deinstalliern nützt nix, ich habs probiert. Das war auch einer der Tips von der Hotline . . .
Karl.