Experten für zusätzliche Pflegezusatzversicherung/Pflegetagegeld für Frührentnerin ( 55 )

hallo zusammen,
will mich trotz meiner Frührente noch gegen die horrenden Kosten bei einer Pflegebedürftigkeit im Alter versichern.
Habe schon fleissig gegooglt aber komme irgendwie nicht weiter. An wen kann ich mich konkret wenden um Hilfe zu erhalten ?
Bin über jeden Tipp sehr sehr dankbar.
lieben gruss
karin

Hallo, als Frührentnerin mit entsprechenden Vorerkrankungen kommt nur noch ein sog. Pflege-Bahr in Frage. Die Absicherungshöhe ist dabei begrenzt.

Hier gibt es einen Test, wobei der vielleicht nicht alle Anbieter umfasst:

http://www.dfsi-institut.de/upload/referenz_b227a24f0f4b6fd97c6bf280f27bfd84.pdf

Viel Glück

Barmer