Liebe Webfreaks,
Als blutiger Programmierlaie habe ich mir eine Website mit Windows Publisher erstellt. Ging auch ganz gut, habe ich hochgeladen mit file zilla und steht jetzt im netz. Nur leider ist sie bei mozilla schwarz. Was kann ich tun? Habe den fehler schon bei Mozilla gemeldet. Null ergebnis. Ich würde meine website gern selbst gestalten, habe aber null Ahnung von Programmieren. Auch würde ich gern blogs einfügen, tagebuch ect. davon habe ich leider auch keine Ahnung…
Kann jemand kostenfrei behilflich sein ?
Wäre toll, herzliche Grüße Angela
Hallo,
ist relativ einfach und wir helfen gern.
Die Infos die du suchst sind unter http://de.selfhtml.org/ zu finden.
Fang am besten direkt dort mit den Anfänger Beschreibungen an und formatiere selbst 
gruß
Hallo,
Als blutiger Programmierlaie habe ich mir eine Website mit
Windows Publisher erstellt.
Wenn du den Publisher meinst, der mit Microsoft Office ausgeliefert wird - damit kann man keine Webseiten erstellen, auch wenn Microsoft das behauptet.
Cheers, Felix
Nun ja, sie heißt www.Angela-Roehl.de und sieht mit explorer ganz gut aus, meine ich jedenfalls…
Also für mich ist das eine Website, oder etwa nicht?
Gruß an Felix von Angela
Hallo Groby,
Da fange ich also noch einmal von vorn an??? Huhuhu… Die Seite steht ja schon im Explorer - www.Angela-Roehl.de. Geht nur in mozilla nicht!
Aber ich mache mir mal die Mühe des Selbststudiums. Geht los… Schaden kanns ja nichts.
Liebe Grüße Angela
Hallo,
deine Webseite geht auch unter Safira, K-Melon und Google chrome nur ohne Bildchen.
Grüße Culles
Hallo,
sehr gute Ansicht
. Das „schwerste“ hast du schon hinter dir, das ist das Design (vorausgesetz es gefällt dir
).
Mit dem Programm hast du eine Seite erstellt, das seine eigene „Sprache“ hat. Es gibt viele solcher Sprachen zum erstellen von Internet Seiten. Es ist wie mit „richtigen“ Sprachen, in ihrem „Heimatland“ (hier wäre das gleichzusetzen mit dem Internet Explorer" versteht sie jeder und im Ausland kann man glück haben.
Was ich dir mit der Seite ans Herz gelegt habe ist die Grundlage jeder Sprachen. Sie muss von jedem verstanden werden und du kannst fast alles mit ihr erreichen.
Wenn du dich sozusagen weiter entwickeln willst, ist es sinniger diese Standartsprache zu verwenden, da du damit unabhängig wirst.
Gruß
Hallo,
Nun ja, sie heißt www.Angela-Roehl.de und sieht mit explorer
ganz gut aus, meine ich jedenfalls…
Stimmt. Einfach und klar ohne überflüssige Spielereien.
Also für mich ist das eine Website, oder etwa nicht?
Na ja - einerseits schließt du, wie du gemerkt hast, alle aus, die - warum auch immer - keinen Internet Explorer verwenden. Andererseits hat Publisher dir für deine einfache und klare Startseite so einen ellenlangen Wust an Quelltext generiert, dass es schon bald ein Witz ist. Aufgrund dieser beiden Punkte sage ich, dass man mit Publisher keine Webseiten machen kann.
Alles Gute
Felix