Welche Haushalts mittel (Mischungen) explodieren oder machen sehr viel rauch kommt mir aber jetzt nicht bitte mit TTB-Bombe!!! mehr rauch es muss nicht beides tuhl explodieren ioder rauchen reicht schon beides geht aber auch einfach was will nicht wie man oft in youtube sieht pulver aus Apotheke benutzen oder halt diese Chemikalien
also Bitte nur Haushaltsmittel kommt mir nihct mit schwarz pulver das were ja nicht gerade sehr schlau!!! ich hoffe ihr wist was ich meine also schon mahl danke im vorraus!!!
hol mal ne alte zeitung und das pulver aus kühlkompressen (nicht aus kühlakkus) mack das zeug zusammen mit ein bisschen wasser (so dass es gerade so dass pulver aufnimmt) dann holst du die zeitung und tränkst sie datrin so lange bis sie schön aufgeweicht ist.Dann lässt du sie trocknen.
ich würde Gummihandschuhe benutzen weil ich selbst
nicht weiss was da drinn ist
wenns dann getrocknet ist musst du nurnoch die zeitung Anzünden und du hast eine wirksame rauchbombe
gruß
HÄÄ? NAME WAS IST DAS??
in kühlkompressen ist salpeter enthalten das kannste raus kristallisieren mit zucker in einem topf klatschen erhitzen in form giesen ein stift reinstecken dan nach abkühlen wolle die leichtentzündlich ist und zündschnur reinstecken paar mal mit panzerband umwickeln anzünden das wars
PS kannst beim erhitzen farbpigmente hinzufügen ich empfehle dunkle farben helle sind nicht wirklich deutlich