Da ich hier nichts mehr gefunden habe über die die Expo(Ist viel-
leicht auch schon totgeredet worden),versuche ich es trotzdem einmal: Wir (2Pers. 40J)möchten es doch noch wagen die Expo zu besuchen.In unserem Bekanntenkreis waren noch sehr wenig dort und mit diesen Meinungen und Eindrücken konnten wir nicht viel anfangen.Wir sind eigentlich allem aufgeschlossen(ausser vielleicht direkte Angebote für Kids,die lassen wir auch zu Hause).Was sollte man zuerst machen(Wartezeiten?)?Lohnt es nach einem langen Tag noch die Flambe-Show anzuschauen(Wir fahren eineFreitag)?Welche Länderpavillions sind empfehlenswert ohne das
man das Gefühl hat in ein Reisebüro zu gehen? USW.
MfG
Michael
Hallo Michael!
Schau doch mal ins Archiv, da haben viele schon auf ähnliche Fragen von ihren Erfahrungen berichtet!
Ich glaube nicht, daß alle nochmal die gleichen Antwort-Artikel posten werden!
Viele Grüße
Claudia
Habe ich schon! Ist nichts gescheites zu finden!
Michael
Wir (2Pers. 40J)möchten es doch noch wagen die Expo zu
besuchen.In unserem Bekanntenkreis waren noch sehr wenig dort
und mit diesen Meinungen und Eindrücken konnten wir nicht viel
anfangen.
Also die Abendshow lohnt sich wohl, aber ihr werdet zu diesem Zeitpunkt dicke, schmerzende Füsse haben (an gutes Schuhwerk denken !) Lohnend und kaum wartezeiten in den multinationalen Hallen (Africa und Südamerika lohnen, Asien ist gemischt, Europa in der Halle ist gut). Gute Pavillons ohne viel Wartezeit : Jordanien, Island, Estland, Deutschland. Themenhallen (Mensch, Zukunft, Umwelt, Energie etc) sind ebenfalls teilweise sehr gzr gemacht.
eljot
*derTouchscreensnichtmehrsehenkann*