Export Excel column ID & Status to another Excel Sheet

Hallo ich habe 2 Excel Tabellen und möchte die Statusreihe von einer Tabelle auf die andere übertragen. Wenn die Tabellen gleich wären würde es mit Kopieren & Einfügen gehen. Jedoch hat die zweite Tabelle mehr Einträge. Beide Tabellen haben aber die selbe ID. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die ID und den Status von einem Excel File zu isolieren um damit ein Update im zweiten Excel File zu machen.

Wie kann das funktionieren?

Hi!

mir ist nicht ganz klar, was du mit ID und Status so meinst.

Ich habe den Eindruck, du hast da zwei Tabellen(dateien), die letztlich über eine ID-Spalte verknüpft sind, d.h. Zeilen mit gleichem Wert in der jeweiligen ID-Spalte gehören zusammen.
In dem Fall wäre das was für einen SVERWEIS, der müsste auch dateiübergreifend gehen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.