Hallo!
Wenn ich einen Text in einem Palm-programm exportiere als sog. „_doc“-file, wohin wird es dann gespeichert, und wie kann ich es dann lesen/bearbeiten usw.? Ich kann es nicht finden (mit „Suche“ z.B.; und es ist offensichtlich nicht im Memo-pad oder anderswo, wo sonst Text involviert ist; allerdings wird das file als backup beim hotsync auf dem desktop abgespeichert, also, es ist irgendwo!).
Die Export-Funktion ist z.B. in dem interessanten Programm „My_week“, falls es jemand kennt, doch die Anleitung erklaert das nicht richtig.
Besten Dank fuer einen Tip!!!
Sepp
loesung?
Ah, hm, vielleicht sollte ich „Documents to go“ nochmal installieren; vermutlich dann? Fiel mir gerade ein. Werde das heute abend ausprobieren.
Sepp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Thorwald,
ich kann Deiner Frage nicht ganz folgen, aber ich versuche es mal:
Wo wird gespeichert?
Da gibt es ja nicht viel Auswahl: im RAM des Palm, evtl. noch auf der SD-Karte, wenn Du sowas hast.
Warum findest Du es nicht?
Wie hast Du denn gesucht? Mit einem File Explorer solltest Du fündig werden. Wenn kein *.doc-Reader auf dem Palm installiert ist, wirst Du ein *.doc sonst nicht sehen.
Viel Efolg!
Myriam
Hallo Thorwald,
ich kann Deiner Frage nicht ganz folgen, aber ich versuche es
mal:
Oje?
Habe ich es umstaendlich ausgedrueckt?
Egal, ich habe nun herausgefunden woran es lag - hatte DocumentsToGo irgendwann deinstalliert, doch das brauche ich hier zum exportieren und auch zum Uebertragen auf den Desktop (das war der zweite wichtige Aspekt).
Danke dennoch und viel Spass,
Sepp