Liebe/-r Experte/-in,
ich m
Liebe/-r Experte/-in,
ich m
Hallo Moi77,
sorry, da müsste ich nun die AGB, tech. Specs, etc. durchlesen, um die Fragen beantworten zu können.
Meine Empfehlung: Dort anrufen, oder eine eMail schreiben, denn der dortige Support kann sicherlich genau Deine Fragen beantworten.
Gruß H.K.
Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte bei alibaba.com Produkte
anbieten.
Einige Begriffe sind mir dabei unklar:
1. Dort wird eine Preisrahmen verlangt. Ist
damit ein Handelsspielraum gemeint?
AW: grobe Abschätzung der anzubietene Preis. Die meisten
chin. Lieferanten nehmen sie auch nicht ernst.
2. Was ist Free On Board und ist dies sinnvoll
bei kleinen Stückzahlen und niedrigen Preisen? Warum?
3. Ist die Zahlungsmethode T/T bei
kleinen
Stückzahlen und niedrigen Preisen sinnvoll, und
warum/warum nicht?
AW: Was meinten Sie genau? Ich kann leider gar kein „Free on
Board“ bei der Webseite begenet.
4. Welche Lieferzeit sollte angegeben werden,
letztlich ist nicht bekannt, wohin die Reise geht und
wieviel
Stück gefordert werden? Warum?
AW: die Lieferzeit soll als Anfertigungszeit verstanden
werden. D.h Wenn Sie als Lieferanten die P.O von dem Kunden
bekommen haben, wie spät werden Sie die Waren anfertigen und
beliefern.
Grüße
Moi77
HALLO AN ALLE STOPT DIESE SCHWEINE
Bei alibaba.com ist zu 99,9% alles Betrug,das heist nach der Bezahlung kommen immer wieder nachzahlaufforterungen wegen aller lei dann z.b. ZOLL,RECHNUNG FALSCH ODER LIEFERSCHEIN EIN-AUSFUEHR Probleme.ES heist Zahlungen ueber PAYPAL ist OK,aber nach der Bestellung nicht meher abzeptieren.Ueber WESTERNUNION ist ihr Gelt sowiso weg und sie haben denn schaden von den 40Reubern von ALIBABA,eine MAFIOSE Internet BETRUG handelplattform sondernsgleichen.
STOPT DIESEN HANDEL VON ALIBABA BITTE-BITTE-BITTE ein Betrueger weniger im Netz.Kenn noch keinen der wass geliefert bekommen hat von diesen sogenanten firmen in der Handelplatform von ALIBABA!!!
AN ALLE STOPT DIESE SCHWEINE