Export von Emails bei Outlook Express

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine Mails ausm Outlook Express exportieren möchte, was in der Vergangenheit auch schon geklappt hat. Doch heute bekomme ich beim Exportieren folgende Fehlermeldung:
>>BEI DER MAPI-INITIALISIERUNG IST EIN FEHLER AUFGETRETEN

Hallo,

wieso willst du deine Mails denn exportieren, du arbeitest doch mit einem PST File oder ? du kannst doch einfach Outlook Express schließen und das PST File kopieren, dann hast du doch den gleichen Effekt, oder muß es ein bestimmtes Export Format sein ?

Gruß Nicole

Ich möchte die Emails in eine anderes Programm importieren, genauer gesagt in den Ebay Auktionsbuddy. Ausserdem sollte man seine Emails immer exportieren können, z.b. wenn man seinen Rechner neuinstalliert oder sich einen neuen Rechner zulegt, um diese dann wieder bei Outlook einzubinden. Somit wurde meine Frage nicht beantwortet.

Joey

Hi Joey,

also wenn du in Outlook deine Email exportierst, dann passiert nichts anderes , als dass ein PST erstellt wird und die Mails darein kopiert werden.

Bei OL Express hast du diese Möglichkeit wie ich schonb erklärt habe von Haus aus, weil deine Mails da sowieso schon in einem PST liegen.

Warum du deine Mails nicht mehr exportieren kannst weiß ich nicht, aber wie gesagt, ich denke dass du damit auch nicht weiter kommen wirst, weil du dann ja wie jetzt auch nur ein PST File bekommst das die Mails enthält ???

Gruß
Nicole